Aktuelle Corona INFO

Hallo liebe Kunden und Weinfreunde vom Weingut Scherer,

 

eure Flasche ist halbvoll, die andere Hälfte war hervorragend !!

Wir all leben aktuell in schwierigen Zeiten, was uns aber nicht abhalten sollte, eine gutes Glas Wein bzw. Flasche zu genießen.

Bestellen sie ihren Wein bei uns (per Mail oder tel.), wir liefern ihn im Umkreis von 50 km ab 12 Flaschen kostenfrei (www.weingut-scherer-eco.de).

Noch lieferbar:

 

  - 2017er Riesling Spätlese - fruchtsüss

  - 2018er Riesling Kabi - trocken und Spätlese  - feinherb

  - 2018er Spätburgunder Rose' - feinherb

  - 2014er u. 2015er Spätburgunder Rotwein QbA - trocken

 

Der 2019er Jahrgang, auch wieder ein hervorragender, wird in Kürze auf die Flasche gefüllt. Wir informieren sie, wann er verfügbar sein wird.

 

Mit den Besten Grüßen und bleiben Sie gesund

 

Joachim und Karin Scherer

 

www.weingut-scherer-eco.de

info@weingut-scherer-eco.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weingut Scherer